Playa & Friends

 

Playa für alle

Wie wäre es, wenn wir ein Stück der Playa-Lebensfreude an Menschen verschenken, denen es nicht so gut geht? Wenn wir den Spaß aus herrlichen Sommertagen, sportlichen Events und urigen Winterabenden über die Grenzen der Playa hinaus tragen? Aus diesem Gedanken ist Playa & Friends zum 20ten Jubiläum der Playa entstanden.

Viele Ideen sind schon geboren: Weihnachtsgeschenke für Kinder zusammentragen, Sommerfeste für Groß und Klein organisieren, kostenfrei Bedürftige zum Essen mal einladen oder beispielhafte Initiativen in Junkersdorf, Köln und darüber hinaus auf einer jährlichen Gala auszeichnen.

Um all das zu schaffen, braucht es möglichst viele Unterstützer. Dazu soll der eingetragene gemeinnützige Verein Playa & Friends jetzt gegründet werden!

Wenn ihr Interesse habt, mit dabei zu sein, sendet uns bitte einfach eure Mailadresse. Sobald der Verein offiziell besteht, senden wir euch dann alle weitere Infos.

Schon vorab herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Für Rückfragen und für Interessensbekundungen steht euch Thomas Licher unter fun@playa.de zur Verfügung.