FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Wie sind die Öffnungszeiten an der Playa?

    Alle Infos zu unseren Öffnungszeiten findet Ihr auf der Seite Öffnungszeiten. Dort ist auch ein Kalender, in dem Ihr einsehen könnt, wann nur Teile der Playa geöffnet sind (im Falle von geschlossenen Gesellschaften etc.).

  • Kann ich an der Playa einen Tisch reservieren?

    Ja, sehr gerne! Hierfür könnt ihr unser Reservierungstool unter dem Menüpunkt ‚Tischreservierung‚ nutzen.

  • Was für Speisen und Getränke bietet die Playa an?

    Unsere Küche ist täglich geöffnet. Unsere Speisen werden täglich frisch und hausgemacht zubereitet.

    Unser aktuelles Speisen- und Getränkeportfolio findet ihr hier.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es an der Playa?

    Ab einem Rechnungswert von 15 € sind EC- und Kreditkartenzahlungen möglich. Ansonsten nur Barzahlung.

  • Wo kann ich an der Playa parken?

    Wir haben auf der Anlage ca. 10 Stellplätze. Ansonsten sind gegenüber an den Jahnwiesen zahlreiche Parkplätze vorhanden.