Hochzeit

0

Feiert den schönsten Tag in eurem Leben in einem ungezwungenen, angenehmen Ambiente. Im Sommer zwischen Sonne, Sand und Olivenbäumen oder im Winter zwischen Kaminfeuer und Hirschgeweih. Ob BBQ oder Krustenbraten – unser freundliches und kompetentes Personal wird euch entsprechend versorgen und euren Wünschen nachkommen. Bei der Planung und Umsetzung stehen wir euch mit fachgerechtem Rat zur Seite.

Je nach Saison stehen euch die Halle und Teile des Biergartens oder im Winter die Playa Hütt’n für 40 bis 170 Personen zur Verfügung – inklusive Catering, Technik, Bestuhlung und Dekoration. Je nach Art und Umfang liegen die Preise zwischen 100 EUR und 120 EUR brutto pro Person.

Freie Trauungen sind bei uns auch möglich, selbst den Sektempfang vor eurer Kirche können wir für euch organisieren.

Vereinbart doch einfach einen ersten Besichtigungstermin vor Ort unter fun@playa.de oder nutzt das untere Kontaktformular und reserviert rechtzeitig ein Datum für eure Feier.

Wir freuen uns auf euch und eure Gäste!

Heiraten an der Playa – Alle Infos im Überblick

0

Eventkatalog


Impressionen

Hochzeit anfragen

Name *

Datum schon bekannt?

Anzahl der Personen?

E-Mail-Adresse *

Deine/eure Nachricht

Ich bin mit der Erfassung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage und den Hinweisen zum Datenschutz einverstanden.

* Bitte vor dem Senden ausfüllen