Tagung, Seminar & Konferenz

Tagungen und Konferenzen mal in einem anderem Rahmen. Anstatt in einem Hotel könnt ihr im Sommer in unserer Veranstaltungshalle mit „Strandblick“ tagen. In den Wintermonaten sogar in einer Almhütte. So lässt sich doch kreativer arbeiten, als in einem tristen Seminarraum, oder?

Der Tagungsraum kann an die Gruppengröße angepasst werden. So finden hier bis zu 100 Personen Platz. Großbildleinwand und Beamer sind vorhanden. Für die Kaminrunde steht euch sogar ein Kamin zur Verfügung. Zudem versüßen wir euch die Pausen mit leckerem Heilandt Kaffee und Snacks. Zum Tagesabschluss abends oder in der Mittagspause können wir euch im Winter ein Fondue oder im Sommer eines der beliebten Playa BBQs anbieten. Eine Runde Beachvolleyball oder Eisstockschießen zur Auflockerung und Entspannung oder zur Stärkung des Teamgeists ist auch nicht ausgeschlossen.

Tagungen “Sommer” von Mitte März bis Mitte Oktober (Montags bis Mittwochs möglich).

Tagungen “Winter” von Mitte Oktober bis Mitte November sowie Mitte Januar bis Mitte März (von Montags bis Freitags möglich).

Bei Interesse und Angebotswünschen freuen wir uns über Anfragen an fun@playa.de oder über das untere Kontaktformular.

Tagen an der Playa – alle Infos im Überblick

Eventkatalog Tagung


Tagung anfragen

Name *

Datum schon bekannt?

Anzahl der Personen?

E-Mail-Adresse *

Deine/eure Nachricht

Ich bin mit der Erfassung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage und den Hinweisen zum Datenschutz einverstanden.

* Bitte vor dem Senden ausfüllen