Weihnachtsfeier & Winterfest

o

In den kalten Monaten von Oktober bis März verwandelt sich die Playa Verstaltungshalle in eine gemütliche Hütte mit Alpen Flair. Ab Mitte November kommt das Winterland dazu: ein Winterdorf mit Schlittschuh- und Eisstock-Bahn im Außenbereich.

Draußen brennt ein gemütliches Lagerfeuer, während sich die Gäste drinnen an Fondue, Käsespätzle und Glühwein erfreuen. Angeblich wurde hier auch schon der Weihnachtsmann beim naschen gesichtet!

Überrascht eure Freunde oder Mitarbeiter doch mal mit einer Weihnachtsfeier im Playa Winterland. Ab sofort werden Anfragen zur exklusiven Anmietung der Playa Hütt’n für die Wintersaison 2019/2020 angenommen. Tischreservierungen sind ab Mai möglich. Anfragen, gerne mit mehreren Wunschterminen, bitte an fun@playa.de oder über das untere Kontaktformular.

Euer Winterfest an der Playa – alle Infos im Überblick

Eventkatalog


Impressionen

  • Playa Winterland

    Merken Merken

  • Eisbahn

    Merken

Weihnachtsfeier anfragen

Name *

Datum schon bekannt?

Anzahl der Personen?

E-Mail-Adresse *

Deine/eure Nachricht

Ich bin mit der Erfassung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage und den Hinweisen zum Datenschutz einverstanden.

* Bitte vor dem Senden ausfüllen