Playa Kids

Urlaubsstimmung nicht nur für Erwachsene!

Vielfalt für Kinder im Dauerprogramm auf dem beinahe größten Spielplatz Kölns: Boot und Sandkasten im Sommer, Eislaufen im Winter. Klettergerüst, Eis, Waffeln, Pommes, Kakao, leckere Getränke – was braucht es mehr um Kinder (und damit auch ihre Eltern) glücklich zu machen?

SANDKASTEN

Die Playa ist wohl tatsächlich der größte Sandkasten Kölns. Nicht nur für die Großen, die hier im Sand eine der vielen Beachsportarten zocken, auch daneben ist im Sand genug Platz für die Kleinen. Hier wird ausgiebig gebuddelt und gespielt, Eis aus Sand für allerlei Abnehmer kredenzt und mit Baggern Sand von A nach B gefahren.

 

Feinster Sand zum Spielen

Merken

Merken

Boot

Das Boot ist quasi das Wahrzeichen der Playa im Sommer. Hier toben und turnen die kleinen Kapitäne in Scharen und lotsen das Boot über die Seen dieser Welt bis ins Neverland und am besten zurück zur Playa.

 

Ein Wahrzeichen im Sommer – nicht nur für Kinder

Merken

Merken

Merken

Merken

Playa Winterland

Auch im Winter ist die Playa ein wahres Paradies für Kinder. Die große Eisbahn lädt an den Wochenenden (und in den Ferien sogar täglich) von 12 bis 15 Uhr zum Eislaufen ein. Schlittschuhe und Robben für die Kleinen gibt es im Verleih. Wer sich nicht aufs Eis traut, der findet im Winterdorf allerlei zum Staunen: Der Weihnachtsmann und sein Team bereiten sich vor und beladen den Weihnachtszug mit allerlei Geschenken. Es duftet himmlisch nach frischen Waffeln und Kakao. Selbst Rudolf wurde schon beim Naschen gesichtet…

 

Merken

Feriencamps & Ballschule

Ein Highlight in den Sommerferien sind wohl unsere Volleyball-Camps für 10 bis 18 Jährige. Und für die, die noch ein wenig über wollen, ob im Umgang mit dem Ball überhaupt und konkret im Beachvolleyball, gibt es die Ballschule für Kinder.

 

Garantiert keine Langeweile in den Ferien

Merken

Feiern & Kulinarisches

Natürlich hat sich auch unsere Küche auf die vielen kleinen Gäste eingestellt. So sind alle Kinder-Leibspeisen bei uns auf der Karte zu finden: Von Pommes und Chicken Nuggets über Eis bis hin zu Kuchen und Waffeln, Fruchtschorlen und Kakao. Und diese leckeren Speisen bieten sich auch wunderbar als Festessen für Kindergeburtstage aller Art an.

 

Playa Hütt'n
Playa Hütt’n